Pressearchiv

Client Vela zählt als Beratungsunternehmen zu den Top-Playern im Kundenmanagement. Die Verknüpfung von Beratungsleistungen, Umsetzungskompetenz und Zukunftsorientierung ist dabei ebenso einzigartig wie der breite, praxisnahe Erfahrungshintergrund des Teams.

Zu den Kunden von Client Vela zählen erfolgreiche Unternehmen wie Adidas, Agip Deutschland, Allianz Private Equity Partners, Aral (Deutsche BP AG), BayWa, BMW Group, CAP Customer Advantage Program GmbH (HappyDigits), Cartier Deutschland, Deutsche Bahn, Deutsche Messe AG Besucherservice, DocMorris, EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Jamba!, Kaiser’s Tengelmann, Loyalty Marketing (Mitsubishi Corporation), Ludwig Görtz, Metro Cash & Carry International, PostAuto Schweiz AG, SEB AG, Tchibo, Thalia Service GmbH, T-Online.at und viele weitere. Detaillierte Informationen unter clientvela.com.

Auf unsere Erfahrung will die (Fach-)Presse nicht verzichten.

In unserem chronologisch geordneten Archiv können Sie die Highlights der Berichterstattung nachlesen.

HyperLink SB SB SB SB HyperLink HyperLink